Unternehmerstammtisch in Lunden


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/11/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Lindenhof 1887 Lunden

Kategorien Keine Kategorien


 

Liebe Stammtischteilnehmer!

Es ist  schon wieder soweit, ich  sende die Einladungen für unseren letzten Stammtisch in diesem Jahr ……hierzu dürfen auch gerne Geschäftsfreunde und Partner mit angemeldet werden..

Nach Absprache mit dem ein oder anderen aus unserer Runde haben wir beschlossen das Jahr mit einem Gänseessen und einem Rückblick auf das Jahr 2017 zu beenden.

Es ist erstaunlich wie schnell ein Jahr vergeht und es gibt sicherlich viel zu erzählen.

Es gibt schon viele Anmeldungen und ich möchte darauf hinweisen, das diese bitte verbindlich zu betrachten sind, da ich die Personenzahl im Lindenhof melden muß.

Hier das Menue zur Info vorab:

 

Unsere Gänsemenü:

 

Gelbe Betesuppe / Meerrettichcroutons

***

Gans am Tisch tranchiert

Portweinsauce

Rotkohl

Speckrosenkohl

Serviettenknödel

Salzkartoffeln

Preiselbeeren und Birnen

***

Variation von der Birne

 

35,00 Euro pro Person (bei 4 Personen auf eine Gans)

 

Wer noch Ideen hat oder Fotos zur Verfügung stellen kann, darf sich gerne melden.

Einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Monate und hoffentlich eine kleine Vorschau auf 2018 erstellen.

Auch der Januartermin steht bereits fest, wir sind bei der Firma Brammer in Nordhastedt eingeladen zur Betriebsbesichtigung. Eine Einladung hierzu folgt noch, aber bitte schon einmal in den Terminkalender eintragen.  09.01.2018  19h.

Eine schöne Gelegenheit ein paar entspannte Stunden zu genießen.

Ich  freue mich auf viele Rückmeldungen   bis  10.11..2017  und sende bis dahin

Sonnige Grüße

Inge Maeckel
Mediaberaterin

MSM Werbeagentur & Verlag GmbH
Fon: 0 48 37 / 95 03 22
Fax: 0 48 37 / 95 03 21
eMail: i.maeckel@friesenanzeiger.de
Web: www.friesenanzeiger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.