Fliegender Weihnachtsmann


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2017
13:00 - 16:00

Kategorien Keine Kategorien


Die schon traditionelle Aktion startet am Sonntag, 17. Dezember, und ist kostenlos. Ab 13 Uhr kann die Wartezeit bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes durch gemütlichen Klönschnack und den Genuss von heißen Getränken, Kuchen und Würstchen im Flugplatzbistro genutzt werden. Um 14 Uhr 30 landet dann der Weihnachtsmann und beginnt mit dem Verteilen der Geschenke.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will, kann die Geschenke – mit Namen versehen und gut verpackt – schon ab sofort Sonnabends und Sonntags in der Zeit von 10 – 16 Uhr am Tower des Flugplatzes in Österdeichstrich oder beim Edeka-Markt Voigt in Wesselburen zu den normalen Öffnungszeiten abgeben. Der letzte Termin für die Abgabe der Geschenke ist Sonntag, 17. Dezember, 13 Uhr am Tower des Flugplatzes.

Würstchen und Glühwein gibt es ab 13.00 Uht in Halle C.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen dieses letzte Event des Jahres zu begleiten und bei einem Glas Glühwein das Jahr mit einem netten Smalltalk ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.