Preiswerte Werbung am Flugplatz Heide-Büsum


Preiswerte Werbung am Flugplatz Heide-Büsum

Es sind noch Plätze frei

Günstige Werbemöglichkeiten bestehen seit kurzem am Flugplatz-Heide-Büsum. Dank der Initiative von Frau Maeckel vom Unternehmerstammtisch Dithmarschen und dem 1. Vorsitzenden des Flugsportclubs Heide-Büsum (FSC), Michael Pietsch, wurde ein neues Konzept für die gesamte Werbung an den diversen Wänden des Towers und der Nebengebäude entwickelt.

Mit großem Engagement haben sich erste Mitglieder des Unternehmerstammtisches bereits für diese preiswerte Möglichkeit der Werbung entschieden und die Anfertigung und Anbringung der Werbetafeln veranlasst. Sie unterstützen damit als Sponsoren den Flugsportclub, der auf ehrenamtlicher Basis arbeitet.

Noch sind einige werbewirksame Plätze frei !!!

Informationen erteilt Frau Maeckel, Tel. 04837-950322

———————————————————-

Positiv hat sich die vor einigen Monaten begonnene Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmerstammtisch Dithmarschen und dem Flugsportclub (FSC) Heide-Büsum entwickelt. Erst kürzlich führte eine gemeinsame Schiffstour mit der Fähre von Brunsbüttel nach Cuxhaven mit Stadtbesichtigung und regionalem Kohlrouladenessen zu Kontakten der Teilnehmer. Das Zusammensein bot die Möglichkeit zu vielen Gesprächen und einem intensiveren Kennenlernen der teilnehmenden Personen. In diesem Rahmen hatte Michael Pietsch vom Flugsportclub auf die bescheidene finanzielle Situation des Flugplatzes und darauf  hingewiesen, dass die Existenz des Flugplatzes und Vereins nur aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeit der Vereinsmitglieder gegeben ist. Diese Aussage motivierte offensichtlich spontan Mitglieder des Unternehmerstammtisches zu sofortiger Hilfe, indem sie gegen geringes Entgelt Werbetafeln ihrer Firmen am Flugplatz platzieren ließen und somit den FSC und den Flugplatz unterstützen. Eine gelungene Form der Kooperation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.